Hepatische Gefässkomplikationen auf häufigsten: Verschluss/Stenose der arteriellen Anastomose/ A hepatica (im Zweifel CTA Leber)
Akutes Nierenversagen (wg. Intraop. Hypotonie oder Tacrolimusspiegel) Häufig Besserung nach 2-3 Tagen, so dass ggf. auf Dialyse verzichtet werden kann.
Gallenleckage (Rücksprache Operateur Revision vs. ERCP)